Über

Hey ich bin Lordy ein normaler Hund mit einer traurigen Vergangenheit bis zu dem Zeitpunkt als mein Frauchen mich geholt hatte... ich moechte euch mit auf eine reise durch meine Vergangenheit und mein leben nehmen und hoffe ich kann euch so auch einen einblick in meinen normalen Alltag als Hund geben! 1. Ich bin am 3. November 2008 geboren. 2. Ich bin 5 Jahre alt. 3. Ich bin ein Appenzeller Sennenhund. 4. Wenn jemand meinem Frauchen zu nahe kommt greife ich ein. 5. Wenn ich was will kann ich so lieb sein und sehr gut mit den augen spielen. 6. Ich bin sehr sehr verfressen. 7. Rausgehen ist fuer mich ein muss egal ob ich muss oder nicht. 8. Ich spiele wie ne kleine Katze. 9. Ich habe sehr viel angst wenn es knallt oder wenn jemand schreit. 10. Ich kann nicht alleine sein und Quietsche immer wenn Mama nachhause kommt

Alter: 8
 


Werbung




Blog

Die letzten Wochen

Heute möchte ich euch noch etwas über die letzten Woche erzählen... in den letzten Wochen musste ich immer wider erfahren was es Heist wenn man den Wohnsitz wechseln muss... das bedeutet in den letzten Wochen lebte ich mit meinem Frauchen auf der Strasse... wir mussten uns auch immer einen neuen platz suchen weil Hunde wie ich einer bin nirgends erlaubt sind... (mein Frauchen also ich nen sie jetzt mal Mama weil ich das auch besser sagen kann) also meine Mama hatte auch sehr oft geweint weil sie nicht mehr weiter wusste und ich glaub wenn sie nicht diese eine gute Freundin gehabt hätte wäre sie vlt nicht mehr hier... darum möchte ich auch ein riiiiiesen Dankeschön an Katy richten... Danke das du immer mit meiner Mama schreibst und sie so aufgebaut hast in dieser beschissenen zeit. nach dieser Woche jetzt hat meine Mama einen Job + Wohnung gefunden in der auch Hunde erlaubt sind ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen hören wir uns wider! euer Lordy

1 Kommentar 2.9.13 20:28, kommentieren

Werbung