Die letzten Wochen

Heute möchte ich euch noch etwas über die letzten Woche erzählen... in den letzten Wochen musste ich immer wider erfahren was es Heist wenn man den Wohnsitz wechseln muss... das bedeutet in den letzten Wochen lebte ich mit meinem Frauchen auf der Strasse... wir mussten uns auch immer einen neuen platz suchen weil Hunde wie ich einer bin nirgends erlaubt sind... (mein Frauchen also ich nen sie jetzt mal Mama weil ich das auch besser sagen kann) also meine Mama hatte auch sehr oft geweint weil sie nicht mehr weiter wusste und ich glaub wenn sie nicht diese eine gute Freundin gehabt hätte wäre sie vlt nicht mehr hier... darum möchte ich auch ein riiiiiesen Dankeschön an Katy richten... Danke das du immer mit meiner Mama schreibst und sie so aufgebaut hast in dieser beschissenen zeit. nach dieser Woche jetzt hat meine Mama einen Job + Wohnung gefunden in der auch Hunde erlaubt sind ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen hören wir uns wider! euer Lordy

2.9.13 20:28

Letzte Einträge: Freizeit, Mama und Ich!

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama katy / Website (5.9.13 18:20)
Ich muss klein lordY unbedingt kenn lernen meine tochter
Ild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen