Freizeit

Hey ihr da draussen ich melde mich mal wider zurück Arf Arf Arf... Heute möchte ich euch mal etwas über meine Freizeit erzählen! immer wenn Mama nicht da ist ist mir eh immer total lw und ich liege eigentlich nur die ganze zeit herum und warte bis sie nachhause kommt. Aber wenn sie dann nachhause kommt geht die post ab! wir spielen tollen herum aber trozdem freu ich mich eh immer wider wenn mama mit mir nach draussen geht... es ist enspannend einfach raus zu gehen und einfach spaas zu haben zu vergessen was war oder was sein wird... ich merk auch das mama viel entspannter ist nachdem wir draussen waren und es tut auch uns sehr gut um die bindung zwischen uns aufzubauen... wie jeder hund mag ich auch ball spielen stöckchen holen und so weiter am abend wenn wir dann nachhause kommen sind wir beide immer hundemüde und fallen eig sofort ins bett.. mama schreibt dann meistens noch einbisschen mit freunden und ich schlaf ihn ihren armen ein denn dort ist es immer am gemütlichsten! Ich hoffe euch gefällt der beitrag und lasst mir doch einen kommi da was ihr von mir hören wollt euer Lordy! <3

4.9.13 20:02

Letzte Einträge: Die letzten Wochen, Mama und Ich!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen